Aktuelle Zeit: 14. Dezember 2018 18:52

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Söhnen" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Söhnen« - svensk-tysk översättning

 

Schwedischer Satz mit söner - svensk mening

Tysk mening med Söhnen - deutscher Beispielsatz

"Prinzessin Diana mit ihren Söhnen William (r.) und Harry während eines Urlaubs in Südfrankreich ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Morddrohungen wegen unrasierter Achselhöhle
    ... oder wieder miteinander telefoniert, ist die Freunde um so größer und die Gespräche um so interessanter. Ich war mal so frei meinen älteren Söhnen deinen Beitrag sowie links zukommen zu lassen, denn in allen Punkten stimme ich dir 100 Prozent zu! Bei uns war es soweit das sie am Familientisch ...
  • Re: TV-Tipps
    ... jedes Jahr von Sommergästen besucht. Dazu gehört auch der Witwer Melcher Melcherson mit seiner 19-jährigen Tochter Malin und den drei jüngeren Söhnen Johan, Niklas und Pelle. Bald freunden sie sich mit den Inselbewohnern an und lernen unter anderem die lustige Tjorven mit ihrem Bernhardinerhund ...
  • Re: Geschütztes Wohnen für junge Männer
    ... etwas irritiert von Skogstrolls Ausfuehrungen. Ich meine es geht bei dem Artikel um Ehrengewalt im muslimischen Bereich gegenueber homosexuellen Söhnen oder Bruedern, Familienangehörigen. Davon war ich jetzt eigentlich auch nicht ausgegangen, also dass es was rein muslimisches ist. Irgendwie ...