Aktuelle Zeit: 19. Dezember 2018 00:37

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Säule" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Säule« - svensk-tysk översättning

kolonn auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en kolonn (unbest. sing.)
  kolonnen (best. sing.)
  kolonner (unbest. pl.)
  kolonnerna (best. pl.)
pelare auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en pelare (unbest. sing.)
  pelaren (best. sing.)
  pelare (unbest. pl.)
  pelarna (best. pl.)
stod auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en stod (unbest. sing.)
  stoden (best. sing.)
  stoder (unbest. pl.)
  stoderna (best. pl.)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit stod - svensk mening

Tysk mening med Säule - deutscher Beispielsatz

"Die Säule II beinhaltet qualitative Regelungen bezüglich dem zukünftigen ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: E 45 und steigungen
    ... meist 500m lang .....aloso gut überlegen was und wann Du überholen willst. Auf eingigen Streckenabschnitten endet diese Spur direkt an ner Blitzer-Säule also aufpassen ..... Viel Spaß auf Deiner Strecke ,
  • Re: Fotorätsel 300
    Also, wo Du schon in der Gegend warst, hätte man ja erwarten können, dass Du sämtliche glasbruk abfährst :smt064

    Beim nächsten Mal vielleicht . . . Robur hat gesagt, er hätte stundenlang gegoogelt, um die Säule zu finden, da hat er wohl "den Sieg" verdient :-)
  • Re: große Scandinavienreise
    ... da+ auf der anderen Straßenseite ein Servicehaus steht und sind dorthin gefahren, um zu entsorgen und zu bunkern und was sahen wir da....eine Säule, an der man hätte Strom abnehmen können, sogar kostenlos.......beinahe hätte ich mich in den A.......allerwertesten gebissen, denn Strom ist wichtig, ...