Aktuelle Zeit: 23. September 2018 23:16

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Säge" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Säge« - svensk-tysk översättning

såg auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en såg (unbest. sing.)
  sågen (best. sing.)

Schwedische Synonyme

 

Tysk mening med Säge - deutscher Beispielsatz

"Dem Erfinder der Schlagzeile hätten vielleicht "Mielke-Säge" oder "Grenzers-Bock" ins Kalkül gepasst, sind ihm aber zum Glück nicht eingefallen ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Hejdå für Fernseh-Eiche
    ... Gebäude des Schwedischen Fernsehen in Stockholm ist nun doch gefällt worden. Kurz vor fünf Uhr am Freitagmorgen fiel der umstrittene Baum der Säge zum Opfer. Die Aktion fand unter massivem Polizeieinsatz statt. Insgesamt 40 Polizisten waren in die Oxenstiernsgatan beordert worden. Sie standen ...
  • Re: Die Schweden und Ihr Ordnungs - Sinn
    ... der Materialkeller oder Wäschekeller oder das Holzlager sollte wenigstens so aussehen daß einigermaßen Ordnung erkennbar ist...aber wenn Beil und Säge quer mit Holz vorm Brenner liegt und Holz + Rindenreste von 4 Jahren auf dem Boden .... das sagt schon viel aus .....manche schreiben aber auch ...
  • Re: hallo Gartenfreunde
    Ich: aber die Eigentümer seien doch gar nicht hier, die wohnten doch in Stockholm ? Antwort "Jahaa"; Säge eingepackt und weitergezogen.