Aktuelle Zeit: 25. September 2018 21:36

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Rutsche" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Rutsche" target="_blank">Rutsche</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Rutsche« - svensk-tysk översättning

rutschbana auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en rutschbana (unbest. sing.)
  rutschbanan (best. sing.)
rutschkana auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en rutschkana (unbest. sing.)
  rutschkanan (best. sing.)
  rutschkanor (unbest. pl.)
  rutschkanorna (best. pl.)

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Bin neu hier und hab soooo viele Fragen!!!
    ... allerdings eine feste Arbeit herleiten kann, ist eher selten. Man lernt aber sehr viele Leute kennen, die auch miteinander kommunizieren und so rutsche ich von einer Arbeit in die nächste und auch oft zurück in eine, die ich schon mal gemacht hatte. Ich würde das nicht einen vikariejobb nennen ...
  • Re: Probleme mit Cookies / Loginprobleme
    Also ich komme mit firefox auch nicht rein. Kann mich einfach nicht anmelden, rutsche immer wieder auf "Anmelden" zurueck :-(
  • Re: Sport
    ... uralter Bau mit langweiligem Becken und saukalt. Bin da noch etwas verwöhnt von D. Dort hatte selbst unser kleiner Ort ein schönes Schwimmbad mit Rutsche und Strömung. Hier ist es echt fad und wir warten sehnsüchtig auf den Sommer. Zumal wenn man dort am Nachmittag hingeht, meist alleine ist mit ...