Aktuelle Zeit: 25. September 2018 00:20

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Rutschbahn" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Rutschbahn" target="_blank">Rutschbahn</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Rutschbahn« - svensk-tysk översättning

rutschbana auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en rutschbana (unbest. sing.)
  rutschbanan (best. sing.)
rutschkana auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en rutschkana (unbest. sing.)
  rutschkanan (best. sing.)
  rutschkanor (unbest. pl.)
  rutschkanorna (best. pl.)

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Dagmar verursacht Verkehrschaos in Schweden an Weihnacht
    ... war mal der strom für 2h weg. auch der wind war nicht so heftig wie andernorts. allerdings sind die temperaturen doof. angeschmolzener schnee -> rutschbahn ohne ende. am berg eher unvorteilhaft :-)
  • Re: Schweden Klassenbester beim Klima
    ... was mit Wasser zu tun aber gibt es in Deutschland in diesem Jahr (und auch schon im Letzten) auch so viele Pools??? Und hat auch jeder so eine Rutschbahn die mit Wasser betrieben wird? Da spritzt man literweise Wasser den Berg runter und damit es schön glitscht, kippt man auch noch Spüli mit ...