Aktuelle Zeit: 20. Juli 2018 10:02

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Rute" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Rute" target="_blank">Rute</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Rute« - svensk-tysk översättning

spö auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett spö (unbest. sing.)
  spöet (best. sing.)
vidja auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en vidja (unbest. sing.)
  vidjan (best. sing.)

Schwedische Synonyme

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Etwas für Angler: Spinner- und Buzzbaits für Hecht/Zander/Ba
    ... an der Oberfläche entlang, führen. Buzzbaits verwende ich wenn der Fisch sich an den äussersten Rändern befindet (Wassertiefe teilw. 30 cm). Als Rute verwende ich eine steifere Castingrute, ca. 2,3 bis 2,7m lang, versehen mit einer Multirolle und glochtene Schnur 0,13 Stärke. Die Spinnerbaits ...
  • Fragen, Ausflüge, Sehenswürdigkeiten etc.
    ... filmen und fotografieren, wo gibts in dieser Region die spektakulärste Natur? Wie ist es mit dem angeln? erlaubt im Meer? Will abends mal die Rute (bzw. eher den Blinker) ins Meer werfen, aber nur ab und zu, ist kein Angelurlaub. Gibt`s Pilze, z.B. Pfifferlinge und Steinpilze in den Wäldern? ...
  • Re: radurlaub durch schweden
    ... den das ist nicht meine art.. ich bin sehr spontan und so soll das auch im urlaub sein.. ich dachte ich bekomme tipps aus dennen ich mir ne gute rute zusammenstellen kann.. und die ich dann mit einem begleiter ausarbeite... ich denke das man an letzten schwedenurlaub sieht das ich doch recht ...