Aktuelle Zeit: 25. Juni 2018 14:18

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Rundfahrt" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Rundfahrt" target="_blank">Rundfahrt</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Rundfahrt« - svensk-tysk översättning

sväng auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en sväng (unbest. sing.)
  svängen (best. sing.)
  svängar (unbest. pl.)
  svängarna (best. pl.)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit sväng - svensk mening

Tysk mening med Rundfahrt - deutscher Beispielsatz

""Für Andreas ist die Bayern-Rundfahrt genau zur richtigen Zeit gekommen", ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Göteborg Schären Rundfahrt
    Hallo!
    Habe die Schärenrundfahrt bei Göteborg auch schon ein paar mal mitgemacht und es hat mir jedesmal sehr gefallen. Das ist eine der schönsten Rundfahrten entlang einer Küste die man in Europa machen kann. Noch schöner sind dann nur noch diese Bootsausflüge hier.

    lg Michaela
  • Re: Göteborg Schären Rundfahrt
    Hallo, es gibt Fähren die die einzelnen Inseln anfahren. Diese kann man mit einem ganz normalen ÖPNV Ticket nutzen. Die Fähren zu den südlichen Schäreninseln starten von Saltholmen wo du ganz einfach mit der Straßenbahn 11 oder 9 (im Sommer) hinfahren kannst. Dauert so 30 Minuten. Wohin und zu welch...
  • Göteborg Schären Rundfahrt
    Hallo ihr, ich bin am 5.9.17 für einen Tag in Göteborg. Da ich sehr gern fotografiere stehen die Schären natürlich ganz oben auf meiner Liste. Jetzt würde ich gern wissen, wie lange ist man dort so unterwegs? Gibt es überhaupt Rundfahrten, wo man möglichst viel sieht? Wenn ja welche Fähre sollte ich...