Aktuelle Zeit: 18. September 2018 17:22

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Ruhr" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Ruhr" target="_blank">Ruhr</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Ruhr« - svensk-tysk översättning

bållsjuka auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en bållsjuka (unbest. sing.)
  bållsjukan (best. sing.)
dysenteri auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en dysenteri (unbest. sing.)
  dysenterin (best. sing.)
rödsot auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en rödsot (unbest. sing.)
  rödsoten (best. sing.)

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: EILT SEHR HILFE ERBETEN
    Genauer aber Emmaboda, ländlich.:)))) Wir haben uns die Umgebung angeschaut und für uns ein Traum.RUHR RUHE RUHE Mein Mann wurde vor 13 Jahren, von Kappeln an der Schlei, wo er 20 Jahre war, nach Bremerhaven versetzt und es hieß von allen Seiten OH GOTT schrecklich: Bremerhaven, ...
  • Re: Ganz in Ruhe Schwedisch lernen
    Du musst doch auch kein F2F haben. Mach doch zB E-Tandem.

    http://www.ruhr-uni-bochum.de/zfa/sgl/tandem/


    Hejdå
  • Re: Waldorfschule Järna
    ... dauert es denn mit der S-Bahn nach Stockholm hinein zu fahren??? Hier etwas zu mir : Ich besuche die 8 Klasse der Waldorfschule in Mülheim an der Ruhr am 15 und 16. 05. 09 habe ich mein Klassenspiel. Wir spielen Ein Sommernachtstraum!!! Vom 17. 05 - 21. 05. 09 werde ich (mit meinen Eltern) die ...