Aktuelle Zeit: 12. Dezember 2018 12:51

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Ruhestand" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Ruhestand" target="_blank">Ruhestand</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Ruhestand« - svensk-tysk översättning

pension auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en pension (unbest. sing.)
  pensionen (best. sing.)
  pensioner (unbest. pl.)
  pensionerna (best. pl.)
pensionering auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en pensionering (unbest. sing.)
  pensioneringen (best. sing.)

Schwedische Synonyme

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • "Kirche muss immer reformiert werden"
    ... die evangelisch-lutherische Schwedische Kirche einen neuen Erzbischof. Da der jetzige Kirchenführer Anders Wejryd im kommenden Jahr in den Ruhestand geht, müssen Delegierte aus dem ganzen Land gemeinsam seinen Nachfolger bestimmen. Möglicherweise entscheiden sie sich dabei zum ersten ...
  • Re: Buchempfehlungen für Auswanderer und Interessierte
    ... mit "den Schweden". Du möchtest nach Schweden auswandern, willst dort arbeiten, eine Firma gründen, studieren, nichts tun oder deinen Ruhestand genießen. Dieser Ratgeber bietet dir einen sachkundigen Überblick über all die Themen, die dich interessieren: Sprache, Einwanderungsbestimmungen, ...
  • Re: Brauchen dringen Hilfe/Tipps/Unterstützung
    ... gemacht haben? unsere nachbarn sind schon super hier und auch echt lieb,wir haben auch kontakt jedoch sind die meisten hier schon länger im ruhestand im umfeld wo wir wohnen. einer hat mich auch schon gerfragt ob ich sein aspest dach machen könnte,da ich den schein hier dafür gemacht habe.jedoch ...