Aktuelle Zeit: 16. August 2018 03:28

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Rucksack" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Rucksack" target="_blank">Rucksack</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Rucksack« - svensk-tysk översättning

ränsel auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en ränsel (unbest. sing.)
  ränsln (best. sing.)
rygga auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en rygga (unbest. sing.)
  ryggan (best. sing.)
ryggsäck auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en ryggsäck (unbest. sing.)
  ryggsäcken (best. sing.)
  ryggsäckar (unbest. pl.)
  ryggsäckarna (best. pl.)

 

Schwedischer Satz mit ryggsäck - svensk mening

Tysk mening med Rucksack - deutscher Beispielsatz

"Hochwertiger Rucksack der Firma Deuter im rot-schwarzen bzw ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Mitfahrgelegenheit mit dem Auto von Stockholm nach Frankfurt oder Hessen gesucht!
    ... wegziehe und nicht mein ganzes Gepäck mit dem Flugzeug mitnehmen kann, ich bräuchte also auch etwas Stauraum im Auto für ca. 2 Koffer und Rucksack. Ich würde mich selbstverständlich an den Fahrtkosten beteiligen. Über Rückmeldungen freue ich mich sehr! :) Viele Grüße, Nora
  • Mitfahrgelegenheit mit dem Auto von Stockholm nach Frankfurt oder Hessen gesucht!
    ... wegziehe und nicht mein ganzes Gepäck mit dem Flugzeug mitnehmen kann, ich bräuchte also auch etwas Stauraum im Auto für ca. 2 Koffer und Rucksack. Ich würde mich selbstverständlich an den Fahrtkosten beteiligen. Über Rückmeldungen freue ich mich sehr! :) Viele Grüße, Nora
  • Re: Mit Fahrrad und Gepäck vom Tyskland Terminal Göteborg nach Saltholmen
    Und ja ein Rucksack wäre zu klein, insbesondere da ich selber kein Riese bin und meinTrekkingrucksack mit 50L schon zu groß zum Radfahren wäre. Ich weiss ja nicht, was du für ein Fahrrad hast, aber mit Rucksack, Satteltaschen hinten ...