Aktuelle Zeit: 18. Juni 2018 05:06

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Rotte" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Rotte" target="_blank">Rotte</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Rotte« - svensk-tysk översättning

gäng auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett gäng (unbest. sing.)
  gänget (best. sing.)
hop auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en hop (unbest. sing.)
  hopen (best. sing.)
rote auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en rote (unbest. sing.)
  roten (best. sing.)

Schwedische Synonyme

 

Tysk mening med Rotte - deutscher Beispielsatz

"... weshalb er lauter als alle anderen quieken muss, um in der Rotte gehört zu werden ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Der Schwede an sich...
    Tja, die Autolichtgewohnheiten ...
    Aber mal im Ernst: auf manchen Strassen ist die Wahrscheinlichkeit, einen Elch (oder schlimmer: eine Rotte Wildschweine) zu treffen, grösser als die eines entgegenkommenden Autos - und da hätte ich schon gern mehr Licht dabei!
    Jörg :elch:
  • Bergslagenforum...
    ... Teil des kanurevieres "Svartälven" ! Unser Haus liegt in einer Bucht gegenüber des Ortes "Älvestorp" ! -Ganz gelegentlich sehe ich eine Rotte Kanufahrer am Horizont vorbeipaddeln. Wenn also einer von Euch mal seine Kanuschleifen über "unseren" See zieht, geht gerne mal in unserer Bucht ...