Aktuelle Zeit: 13. Dezember 2018 00:36

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Rose" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Rose" target="_blank">Rose</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Rose« - svensk-tysk översättning

ros auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en ros (unbest. sing.)
  rosen (best. sing.)
  rosor (unbest. pl.)
  rosorna (best. pl.)

Schwedische Synonyme

 

Tysk mening med Rose - deutscher Beispielsatz

"Rose-Maria Gropp (rmg) ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Schwedischer Rundfunk mit Goldener Rose geschmückt
    Die Produktion „Spanarna“ des Schwedischen Rundfunks ist mit der Rose d’Or ausgezeichnet worden. Der Macher des Programmes, Ingvar Storm hat zusammen mit dem Unterhaltungschef Daniel af Klintberg haben am Mittwochabend den Preis entgegengenommen.

    Mehr...
  • Re: Garten Blumen Gärtnern in Schweden Sammeltread
    ... recht warm werden! Bei uns ist heute ein heerlicher, sonniger und kalter Herbsttag. Trotzdem bluehen noch ein paar Blumen! Und ich habe eine Rose, die hält immer bis Ende Oktober durch. Eine David Austin ;-) : IMG_0635_Rose_klein.jpg Und die Beuernrosen wollen auch noch nicht aufgeben IMG_0658_BBl_klein.jpg
  • Re: Garten Blumen Gärtnern in Schweden Sammeltread
    Dann leg ich mal mit ein paar Fotos los :-)

    Päonie.jpg
    Diese und eine weitere, weissrote Päonie wachsen wohl schon seit Jahrzehnten hier am Haus. Sie duften beide unglaublich!
    Päonie.jpg (72.79 KiB) 1732 mal betrachtet