Aktuelle Zeit: 22. Mai 2018 05:21

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Romanfigur" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Romanfigur" target="_blank">Romanfigur</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Romanfigur« - svensk-tysk översättning

romanfigur auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en romanfigur (unbest. sing.)
  romanfiguren (best. sing.)

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Schweden schneidet gut ab
    ... sein Lob singen und verbreiten. Hej Hans, nein, es gibt bei uns in Baden-Württemberg keinen Jante - der ist eine rein skandinavische Erfindung (Romanfigur) - hatten wir auch mal in einem anderen Thread: http://sv.wikipedia.org/wiki/Jantelagen Außerdem verstehe ich dein Posting nicht - rein sprachlich ...
  • Re: Zu Besuch in Lund - Was tun?
    ... Bauwerke in Europa. Vielleicht ist auch Ystad interessant für Dich; in dieser Stadt "arbeitet" Kommissar Wallander, eine Romanfigur von Henning Mankell. Ansonsten sollten hier eigentlich noch einige andere etwas über Skåne sagen können... Gruß Uwe
  • Re: Ein Hallo an alle hier im Schweden-Forum
    Lieber glada, nein, Imrhien ist nicht mein richtiger Name, das ist der Name einer Romanfigur. Ich heisse Wiebke. Mach Dir keine Sorgen, Du machst mir keine Angst oder entmutigst mich. Du betätigst höchstens meine Gedanken zum Thema "Arbeiten als Soz.Päd ind Schweden". ...