Aktuelle Zeit: 22. Juli 2018 00:22

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Rollstuhl" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Rollstuhl" target="_blank">Rollstuhl</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Rollstuhl« - svensk-tysk översättning

rullstol auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en rullstol (unbest. sing.)
  rullstolen (best. sing.)
  rullstolar (unbest. pl.)
  rullstolarna (best. pl.)

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Regierung gibt beim Benzin Gas
    ... mit Gipsbein zur arbetsförmedlingen und ist wohlgemerkt NICHT arbeitslos....aber man war der Meinung, sie könne ja mit Gipsbein, Krücken und Rollstuhl einen andern Jobb ausführen...am Schreibtisch zum Beispiel.... :roll:
  • Re: Rollstuhlreise in Südschweden
    Hallo, mein Mann (Rollstuhlfahrer), meine Tochter (5 1/2 Jahre) und ich möchten nächsten Juli nach Südschweden fahren. Habt Ihr Tipps was mit dem Rollstuhl machbar ist? Kann man ohne Probleme Schlafgelegenheiten (Hotel etc.) finden. ...
  • Re: Rollstuhlreise in Südschweden
    ... Hotels aus und kontaktiert sie. In Schweden ist man sehr viel weiter wie in Deutschland. Ich habe kaum ein Restaurant gesehen was nicht mit einem Rollstuhl Zugang hatte. Museen und andere öffentliche Einrichtungen sind mit Rollstuhl zugänglich. Auch wenn z. B. an einer Tankstelle nur eine Toilette ...