Aktuelle Zeit: 14. Dezember 2018 22:13

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Rohre" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Rohre" target="_blank">Rohre</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Rohre« - svensk-tysk översättning

 

Schwedischer Satz mit pipor - svensk mening

Tysk mening med Rohre - deutscher Beispielsatz

"Durch zehn Seitenkapellen hindurch schlängeln sich Schläuche und Rohre, Kübel- und Schüssellandschaften um einen "Brunnen" aus Satellitenschüsseln ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Lappland - Nordschweden - Inbetriebnahme von Ferienhäuschen im Winter
    ... das ist in unserem Fall 7 km von Mala entfernt. In dieser Gegend sinken die Temperaturen gern mal auf -30 bis -40 Grad. Auch dort sollen die Rohre "nur" 1 1/2 m tief sein, und damit angeblich frostgeschützt. Die Wasserversorgung ist über dein Hauseigenen Brunnen, wie so häufig in ...
  • Re: Lappland - Nordschweden - Inbetriebnahme von Ferienhäuschen im Winter
    ... in Mittelstellung bringen, und dann auch so lassen. Und auch an die Abflüsse denken. Und wenn dann doch noch ein paar Tropfen Wasser in den Rohren zurückbleiben, macht das gar nichts. Hallo Gerhard, herzlichen Dank für deine wirklich tollen Tipps. Wir sind etwas unter Zeitdruck, weil es ...
  • Re: Lappland - Nordschweden - Inbetriebnahme von Ferienhäuschen im Winter
    ... in Mittelstellung bringen, und dann auch so lassen. Und auch an die Abflüsse denken. Und wenn dann doch noch ein paar Tropfen Wasser in den Rohren zurückbleiben, macht das gar nichts. Aber die Rohre platzen doch, wenn sie durchgefroren sind, und man wieder Wasser einlassen will. Und nun? ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren