Aktuelle Zeit: 16. Juli 2018 19:31

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Risiko für die Umwelt" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Risiko für die Umwelt« - svensk-tysk översättning

miljörisk auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en miljörisk (unbest. sing.)
  miljörisken (best. sing.)

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Neigung zu Sexualverbrechen erblich
    ... Ja, und nein. Dass ein Gen eine Eigenschaft kodiert, gibt es, aber ich denke, diese Zusammenhänge ... Dieser Korridor wird durch Interaktion mit der Umwelt verändert, erweitert oder verengt. Dabei ... es unlängst eine Untersuchung, nach der das Risiko eines Mannes in Nordschweden, einen Herzinfarkt ...
  • Re: Personal Strahlung ausgesetzt
    ... und wir sind uns einig, dass diese Technologie ein hohes Risiko mit sich bringt. Was ich aber auch ... wenn Kernkraftgegner immer als "Umweltschützer" bezeichnet werden. Man ist nicht für Umweltschutz, weil man gegen Kernkraft ...
  • "Gigaliner" versus "En trave till"
    ... eine hitzige Debatte über die Zulassung von so genannten Gigaliner ... Die Beführter meinen, dass die Umweltbelastung reduziert würde und ... dadurch benachteiligt und das Risiko schwerer Unfälle steigen würde. ... 90t schwere LKW werden vor allem für den Langholztransport eingesetzt, ...