Aktuelle Zeit: 21. September 2019 16:51

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Republik Österreich" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Republik Österreich« - svensk-tysk översättning

Republiken Österrike auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en Republiken Österrike (unbest. sing.)
  Republiken Österriken (best. sing.)

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Was haltet Ihr in Schweden für besonders positiv......
    Hej! Danke, aber Kärnten ist für mich nicht Österreich So eine abtrünnige eigenartige, engstirnige Republik, dieser "Freistaat" Kärnten. Landschaftlich sehr schön, zähle ich es eigentlich nicht ...
  • Re: Was haltet Ihr in Schweden für besonders positiv......
    Schönen 2. Advent und viele Grüße ins wunderhübsche Österreich von Aelve Danke, aber Kärnten ist für mich nicht Österreich :) So eine abtrünnige eigenartige, engstirnige Republik, dieser "Freistaat" Kärnten. Landschaftlich sehr schön, zähle ich es ...