Aktuelle Zeit: 17. September 2019 16:32

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Reisepaß" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Reisepaß« - svensk-tysk översättning

pass auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett pass (unbest. sing.)
  passet (best. sing.)
  pass (unbest. pl.)
  passen (best. pl.)

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Schwedischer Satz mit pass - svensk mening

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Kauf gültig Aufenthaltsgenehmigung, Personalausweise, Führerschein, (changeidentityonline@gmail.com) Visa, Zertifikate,
    Kauf gültig Aufenthaltsgenehmigung, Personalausweise, Führerschein, (changeidentityonline@gmail.com) Visa, Zertifikate, Reisepass Hallo, Wir produzieren garantiert Echtzeit-Datenbank von registrierten Pass, Staatsbürgerschaft, Personalausweise, Führerschein, Diplome, Abschlüsse, Zertifikate, SSN all...
  • Re: Work&Travel - Farmarbeit
    Hallo Katrin, noch ein paar Ergänzungen: Ich nehme jetzt an, dass Du deutsche Staatsbürgerin bist, oder Bürgerin eines anderen EU-Staates. In diesem Falle bist Du zugleich auch EU-Bürgerin und hast damit einen verbrieften Rechtsanspruch darauf, in jedes andere EU-Land einzureisen und Dich dort bis z...
  • Re: Personnummer und Formular E104
    Hallo, klar ist es sinnvoll, einen Reisepass zu haben. Da ich ja schon vor inzwischen 14 Jahren Deutschland verlassen habe, musste ich auch meinen Pass schon mal im Ausland, auf der Deutschen Botschaft in Amsterdam, neu ausstellen lassen. Komm, von Uppsala nach Stockholm... da kann man fast die Voro...