Aktuelle Zeit: 19. Oktober 2019 15:41

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Rechtsbeistand" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Rechtsbeistand" target="_blank">Rechtsbeistand</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Rechtsbeistand« - svensk-tysk översättning

juridisk biträde auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett juridisk biträde (unbest. sing.)
  juridisk biträdet (best. sing.)
juridiskt biträde auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett juridiskt biträde (unbest. sing.)
  juridiskt biträdet (best. sing.)

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Brauchen dringen Hilfe/Tipps/Unterstützung
    ... Analphabeten, also die die nichtmal schreiben können. Oder eben fuer leute die keine Lateinischen Buchstaben haben. Ihr solltet euch wirklich mal rechtsbeistand holen irgendwie kann das doch nicht sein. Wir sind hier seit nichtmal einem Jahr und ich mache Svenska B (3 stufen ueber SFI D), im SFI ...
  • Re: Brauchen dringen Hilfe/Tipps/Unterstützung
    ... Ich mache gerade Svenska B (also 3 Stufen ueber SFI), und ich bezahle immernoch nix, ausser wie gesagt das Buch, vielleicht solltet ihr euch mal Rechtsbeistand holen? Oder die Schule wechseln? wie gesagt so haben wir das auch alles mitbekommen und gelesen! sind auch mehrfach darauf hingewiesen ...
  • Re: Brauchen dringen Hilfe/Tipps/Unterstützung
    ... Ich mache gerade Svenska B (also 3 Stufen ueber SFI), und ich bezahle immernoch nix, ausser wie gesagt das Buch, vielleicht solltet ihr euch mal Rechtsbeistand holen? Oder die Schule wechseln?