Aktuelle Zeit: 15. September 2019 20:59

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Rann" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Rann" target="_blank">Rann</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Rann« - svensk-tysk översättning

 

Schwedischer Satz mit rann - svensk mening

Tysk mening med rann - deutscher Beispielsatz

"Wladimir Putin war kaum im Amt, da rann das Wässerchen "Putinka" schon die Kehlen hinab ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Fotorätsel 456 gelöst durch ekorre
    ... der Graben mit Moosen und Torf bedeckt und am oberen Ende des Grabens angezündet. Durch die Hitze des kohlenden Holzes, wurde der Teer gelöst, rann auf die Borkenschicht und in einen hölzernen Ablauf am unteren Ende des Grabens. Hier wurde es in einem Holzgefäß aufgefangen. Um die Verbrennung ...
  • Re: Schwedische Delikatessen
    ...na, dein Link sagt doch, wie sie gemacht werden... also rann und selber backen...

    :smt006
  • Re: Führerschein, Oldtimer und Surfen
    ... haben eure beiträge schon vieles beantwortet. & wenn dann doch mal immerwieder die selben fragen auftauchen, liegt's sicherlich auch da rann,daß die öffentlichen quellen offt wiedersprüchlich sind & info's aus dem netz nicht entfernt werden sobalt eine neue regelung die alte ersetzt.