Aktuelle Zeit: 16. September 2019 10:11

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Phantasie" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Phantasie" target="_blank">Phantasie</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Phantasie« - svensk-tysk översättning

fantasi auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en fantasi (unbest. sing.)
  fantasin (best. sing.)
  fantasier (unbest. pl.)
  fantasierna (best. pl.)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit fantasin - svensk mening

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: „Rasse“ soll aus Gesetzestexten gestrichen werden
    ... Zeit, diese abzuschaffen! Das ist ein guter Punkt: wäre interessant zu wissen, in welchen Texten das eigentlich steht. Ich hatte ja die Phantasie, dass in diesen Passagen etwas wie "Niemand darf aufgrund seiner Rasse [...] benachteiligt werden [...] Habe das aber nicht überprüft. ...
  • Re: Demonstration für neues Sexualstrafrecht
    ... weder Gewalt noch Drohung vorliegen müssen, was ist dann überhaupt von einer "Einwilligung" zu halten? Fehlt nur mir mir die Phantasie, mir diese Einwilligung so auszumalen, dass sie einer rechtlichen Prüfung standhalten würde? LG Tulipa
  • Re: Personal Strahlung ausgesetzt
    ... unsere Klasse machen will. Mein Vorschlag in Bereich Aktuell etwas wie ein kaputtes Kernkraftwerk mit toten Fischen drumrum usw (da sind ja der Phantasie - sorry: Der Wirklichkeit - in Punkto Gestaltung keine Grenzen gesetzt) zu bauen, brachte folgende naive Antwort einer Mitschuelerin: "Aber ...