Aktuelle Zeit: 24. Oktober 2019 06:28

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Pflegefamilie" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Pflegefamilie" target="_blank">Pflegefamilie</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Pflegefamilie« - svensk-tysk översättning

familjehem auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett familjehem (unbest. sing.)
  familjehemet (best. sing.)
fosterfamilj auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en fosterfamilj (unbest. sing.)
  fosterfamiljen (best. sing.)
fosterhem auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett fosterhem (unbest. sing.)
  fosterhemmet (best. sing.)
  fosterhem (unbest. pl.)
  fosterhemmen (best. pl.)

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Schon immer so kinderfreundlich ?
    ... befragt wurde. Die Eltern haben ihre Tochter dann, so die Geschichte, mehrere Wochen nicht mehr gesehen. Eine Beamtin war mit dem Kind zu einer Pflegefamilie gefahren. Dort meinte man, dass sie sehr auffällig wäre... Ist das ein WUnder??? Das Kind kam zu den Eltern zurück aber bis sie endgültig ...
  • Kinder in Pflegefamilien werden nicht ordnungsgemäß betreu
    In jeder fünften schwedischen Kommune kümmert sich der schwedische Sozialdienst nicht ordnungsgemäß um Kinder, die in Pflegefamilien untergebracht sind. Dies kritisiert die schwedische Provinzialregierung in ihrem neuen Bericht. Karin Björnson, die den Bericht zusammengestellt hat, ...
  • Sozialsystem
    ... kenne solche Geschichten aus Deutschland und weiss aus eigener Erfahrung (im Job) wie schwer es sein kann ein wirklich gefährdetes Kind in eine Pflegefamilie zu bekommen... Ist das in Schweden ähnlich oder eher so wie mir beschrieben wurde? Ich frage aus Neugier, da ich ja vielleicht irgendwann ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren