Aktuelle Zeit: 22. September 2019 17:15

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Passieren" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Passieren" target="_blank">Passieren</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Passieren« - svensk-tysk översättning

hända auf schwedisch
  Verb (unregelmäßig bzw. stark)
  att hända(Infinitiv)
  händer(Präsens Indikativ)
  hände(Imperfekt)
  har hänt(Perfekt)
passera auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att passera(Infinitiv)
  passerar(Präsens Indikativ)
  passerade(Imperfekt)
  har passerat(Perfekt)
ske auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att ske(Infinitiv)
  sker(Präsens Indikativ)
  skedde(Imperfekt)
  har skett(Perfekt)

Schwedische Synonyme

 

Tysk mening med passieren - deutscher Beispielsatz

"... aber bitte so, daß man es nachts abschließen kann, ich ahne schon, was sonst passiert: daß Angetrunkene von West nach Ost die Staatsgrenze passieren! ... ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Stockholm in Juni zur Sommersonnenwende
    Hej Visbur, es wird dir genau das gleiche passieren. Es werden auch Touristen Angebote gemacht, z.b. in Skansen, aber es wird kaum ein offenes Restaurant zu finden sein. Suche dir lieber eine Woche vorher oder nachher aus. In Stockholm ist es ...
  • Re: Stugas auf Campingplätzen
    ... nicht annehmen (auch am Saisonende?)? Davonjagen wird man Dich sicher nicht, schon gar nicht in der Nachsaison. :wink: Das Schlimmste, was Dir passieren kann, ist dass Du direkt beim Einchecken an der Rezeption die Karte kaufen musst. So weit ich weiß, gehört allerdings Finnlines (Travemünde-Malmö) ...
  • Re: Wohmobiltour Südschweden und Jedermannsrecht
    ... so sollte man vorher die Bewohner höflich fragen. Wir sind - in Schweden jedenfalls - dabei noch nie abgewiesen worden. Sollte das aber mal passieren, so sollte man dies natürlich respektieren und sich einen anderen Platz suchen. ⋅ In Naturschutzgebieten kann auch das Jedermannsrecht ...