Aktuelle Zeit: 19. September 2019 16:00

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Partnerschaft" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Partnerschaft" target="_blank">Partnerschaft</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Partnerschaft« - svensk-tysk översättning

partnerskap auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett partnerskap (unbest. sing.)
  partnerskapet (best. sing.)

Schwedische Synonyme

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Krankenversicherung für mein Sambo
    ... Monat bezahlt? Wie dem auch sei, die Freu im Skatteverket hat mir das so erklärt, wie vibackup schon vermutet hat. Da wir in einer eheähnlichen Partnerschaft leben, ist das wie eine Ehe zu sehen. Und dann müsste es keine Probleme geben, viele meiner Kollegen an meiner Uni haben ihre Frauen zum ...
  • Re: Flüchtlinge
    ... sicherlich recht. 3. halte ich allerdings für unsinnig: Putin hat sicherlich am Handel mit den europäischen Staaten Interesse, aber nicht an einer Partnerschaft. Im Gegenteil, ich persönlich glaube, dass das Konzept einer gleichberechtigten Partnerschaft in Putins Weltbild schlicht nicht existiert. ...
  • Re: Heißes Eisen Sexualkunde
    Auch interessant, dass mit der Aussage, dass Geschlechtsverkehr ausschließlich innerhalb einer Verlobung, Ehe oder Partnerschaft stattfinden sollte, 78% der Männer und sogar 79% der Frauen in keinster Weise übereinstimmen können (Seite 60). MfG Gerhard Umgekehrt heißt das: 22% aller ...