Aktuelle Zeit: 22. September 2019 08:42

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Partnerin" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Partnerin" target="_blank">Partnerin</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Partnerin« - svensk-tysk översättning

respektive auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en respektive (unbest. sing.)
  respektiven (best. sing.)
samarbetspartner auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en samarbetspartner (unbest. sing.)
  samarbetspartnrn (best. sing.)

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Suche Arbeit vorzugsweise in Dalarna/Värmland/Örebro!
    ... verbringen – und suche deshalb eine Arbeit. Selbst habe ich ein Ferienhaus in der Nähe von Malung gekauft, das besitze ich zusammen mit meiner Partnerin seit zwei Jahren. Wir sind seit rund zehn Jahren regelmäßig (mehrmals pro Jahr) in Schweden. Auswandern tu vorerst nur ich. Zu meiner Person: ...
  • Von Malmö nach Kopenhagen pendeln
    ... ich zu meiner spezifischen Frage keine aktuelle Informationen gefunden. Ich werde im Herbst ein Aufbaustudium in Kopenhagen anfangen und meine Partnerin wird mich begleiten. Das Studium geht zwar ein Jahr, allerdings muss ich davon insgesamt nur so 4-5 Monate an der Uni selbst sein. Den Rest ...
  • Von Malmö nach Kopenhagen pendeln
    ... ich zu meiner spezifischen Frage keine aktuelle Informationen gefunden. Ich werde im Herbst ein Aufbaustudium in Kopenhagen anfangen und meine Partnerin wird mich begleiten. Das Studium geht zwar ein Jahr, allerdings muss ich davon insgesamt nur so 4-5 Monate an der Uni selbst sein. Den Rest ...