Aktuelle Zeit: 19. Oktober 2019 04:21

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Oberschule" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Oberschule" target="_blank">Oberschule</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Oberschule« - svensk-tysk översättning

gymnasieskola auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en gymnasieskola (unbest. sing.)
  gymnasieskolan (best. sing.)
läroverk auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett läroverk (unbest. sing.)
  läroverket (best. sing.)
  läroverk (unbest. pl.)
  läroverken (best. pl.)

 

Tysk mening med Oberschule - deutscher Beispielsatz

"Während drei Jahren auf einer DDR-Oberschule reifte sein Entschluss zur Flucht ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • 3-Monatiges Praktikum in Skandinavien - Arbeit mi Kindern
    ... Studiengang nennt sich "Erziehung und Bildung im Kindesalter", daher bin ich auf der Suche nach einem Praktikum in einer Grundschule/Oberschule, um nicht nur das Land kennenzulernen, sondern auch weitere Erfahrungen in meiner späteren Berufsrichtung zu sammeln! Ich habe leider keine ...
  • Re: Erziehung, Schule in Deutschland und Schweden
    ... am Ende nur gelernt wird um es wieder zu vergessen. Wir hatten zu DDR-Zeiten das "schwedische System", ich fand das gut. Ich habe die Oberschule ohne Probleme, sehr gut über die Runden bekommen. Habe dann nur Fachhochschulreife statt Abi (EOS) gemacht (war damals ganz neu 1987). War ...
  • Re: Vergleiche D - S
    ... GESAMTE SCHULWESEN ist hier in Schweden nicht grottenschlecht - aber es liegt nicht auf dem Niveau einer bayerischen oder baden-württembergischen Oberschule . Das ist jetzt keine Kritik - es ist so, wie es ist. Und man kann es NICHT auf die Schnelle ändern. In Schweden wird daran gearbeitet - ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren