Aktuelle Zeit: 13. Dezember 2019 03:20

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Nachtruhe" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Nachtruhe" target="_blank">Nachtruhe</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Nachtruhe« - svensk-tysk översättning

nattsömn auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en nattsömn (unbest. sing.)
  nattsömnen (best. sing.)
nattvila auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en nattvila (unbest. sing.)
  nattvilan (best. sing.)

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Raggare
    ... haben sich spontan einquartiert, dann hätte er im Interesse der übrigen Gäste - notfalls mit Hilfe der Polizei - die in der Platzordnung bestimmte Nachtruhe auch durchsetzen müssen. MfG Gerhard
  • Re:
    Oh, das tut mir leid für Deine Nachtruhe. So wichtig sollte kein Forumsposting sein, dass es einem den Schlaf raubt. So "absolutistisch" wie Du es verstanden hast, meine ich es gar nicht. Ich bin nicht gegen Kartenzahlung an sich, ...
  • Re: Finnland
    ... Zwar gibt es Ruhesessel, aber nur in der Sommersaison. Ansonsten ist Kabinenbuchung Pflicht, und ich würde das sowieso empfehlen, der besseren Nachtruhe wegen. Die Kabine kannst Du Dir wie ein kleines Hotelzimmer vorstellen. Die einfachste Kategorie, die Innenkabine, hat kein Fenster. Alle ...