Aktuelle Zeit: 24. Oktober 2019 03:47

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Moor" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Moor" target="_blank">Moor</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Moor« - svensk-tysk översättning

gyttja auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en gyttja (unbest. sing.)
  gyttjan (best. sing.)
mosse auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en mosse (unbest. sing.)
  mossen (best. sing.)
  mossar (unbest. pl.)
  mossarna (best. pl.)
myr auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en myr (unbest. sing.)
  myren (best. sing.)

Schwedische Synonyme

 

Tysk mening med Moor - deutscher Beispielsatz

"Moor hat nämlich schon lange das Image vom Querkopf weg, ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Mittelschweden Tour ->SchwedenNeuling<- :)
    ... Fulufjället Nationalpark. Ihr habt euch da ein Sahnestück rausgesucht. Dort ist der höchste Wasserfall Schwedens. Der Weg dorthin geht durchs Moor. Aber er ist durch Holzstege gut zu laufen. Es gibt dort einen Rundweg. Kann ich nur empfehlen. Der Wasserfall hat uns so gut gefallen das wir ...
  • Hochgeladenes Bild rettet Wanderin
    Ein hochgeladenes Bild im Internet wurde zur Rettung für eine im Moor verirrte Wanderin.

    Mehr...
  • Re: Ny Gårdsbutik, selbst was aufbauen in Schweden!
    ... Also mit so einem netten Reaktion habe ich nun gar nicht gerechnet! Ich freue mich richtig! @Tilmann, ja meine HP ist mein Hobby gewidmet..."Moorleichen" im Moor/Wald suchen, fotografieren... @Steven, ich halte euch auf dem laufenden :) @Heike, dir natürlich einen guten, erfolgreichen ...