Aktuelle Zeit: 22. Oktober 2019 17:57

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Mobile" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Mobile" target="_blank">Mobile</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Mobile« - svensk-tysk översättning

mobil auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en mobil (unbest. sing.)
  mobilen (best. sing.)
  mobiler (unbest. pl.)
  mobilerna (best. pl.)

Schwedische Synonyme

 

Einige schwedische Wörter, die diesen Begriff enthalten

Schwedischer Satz mit mobil - svensk mening

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Schweden, ein traumhaftes Reiseziel für Camper
    ... VW Wohnmobile. Der Vorteil an dieser Art von Wohnmobil ist, dass diese von der Art sehr nah an einem PKW gebaut werden. Dies bieten vor allem Komfort auf langen Strecken und vor allem Sicherheit. Interes ...

  • Go-Nature-Trip: Individueller Urlaub in Südschweden | Reiseangebote Schweden
    ...  das „Daylight Husbilcenter“ für Mobilität. Von Göteborg oder Jönköping aus kannst du mit einem gemieteten Wohnmobil starten. Bis zu sechs Personen haben in den bequemen Reise-Mobilen Platz, für die meiste ...

  • Schwedenchat | Jetzt mit Schweden-Fans kostenlos chatten
    ... r mit iPad, Pphone oder Android Geräten bieten wir jetzt zusätzlich als Alternative einen speziellen mobile-Chatclient.   Auch für das iPhone und viele weitere mobile Geräte ist unser Chatcli ...

  • Re: deutsche Prepaid Handy Karte - Tipps?
    Hej!

    Aber wozu denn genau? Bringt mit das noch irgendwas? Außer ein vielleicht besser ausgebautes Netz doch eigentlich nichts mehr nach den neuen Roaming Gesetzen der EU!?

    Ich hatte beispielsweise mit meinem T-Mobile Empfang in Schweden null Komma null Probleme im Urlaub...

    Gruß, René
  • Re: Bericht über meine Auswanderung - momentan noch in Gange
    ... seit Tag meines Erscheinens auf dem Skatteverket: 20 Kalendertage. Dann kann ich also demnächst mein Bankkonto auch umschreiben lassen und sogar mobile banking, swish usw. benutzen. Das mit dem gemieteten Haus läuft nicht unbedingt so, wie ich gehofft hatte (siehe http://www.das-grosse-schwedenforum.de/bitte-um-hilfe-mietvertrag-villa-t30942.html), ...
  • Re: deutsche Prepaid Handy Karte - Tipps?
    ... Ding) - Kosten keine Ahnung, war mehr nur für dringende Telefonate; habe immer für 20,- € geladen, das hat gereicht. Nun habe ich mir ein Huawei Mobile WiFi E5377 zugelegt und will darüber in Tschland mit meiner deutschen Handynummer von Vodafone ins Internet, dazu habe ich ein Abonnement bei ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren