Aktuelle Zeit: 25. August 2019 12:50

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Mitspracherecht" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Mitspracherecht" target="_blank">Mitspracherecht</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Mitspracherecht« - svensk-tysk översättning

medbestämmanderätt auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en medbestämmanderätt (unbest. sing.)
  medbestämmanderätten (best. sing.)

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Mehr Mitspracherecht für Patienten gefordert
    Bis zum Jahr 2015 sollen im Gesundheitswesen Gesetze in Kraft treten, die den Patienten mehr Einflussnahme ermöglichen. Das geht aus einer im Regierungsauftrag erstellten Untersuchung hervor, deren Ergebnisse am Mittwoch an Sozialminister Göran Hägglund übergeben wurden.

    Mehr...
  • Re: Rechte und Pflichten bei übernahme der Staatsbürgerschaf
    ... Leben in dem Land teilnehmen zu können in dem man wohnt. Politische Entschlüsse beeinflussen mein tägliches Leben, da hätte ich gerne volles Mitspracherecht = Wahlrecht. Wahlrecht habe ich in Österreich, aber was die da zusammenkochen im Parlament in Wien berührt mich eben nur marginell. ...
  • Re: Schwedische Vereine - anders konstruiert als in D?
    ... meinte im uebrigen, das ein Verein in Schweden aus Vorsitzenden, Kassör und Stellvertretung besteht. Aber alle Mitglieder haben selbstverständlich Mitspracherecht. Kann es sein, dass die Frau irgendetwas gegen Deutsche hat oder schlechte Erfahrungen gemacht hat? Wäre eine Erklärung, oder? Liebe ...