Aktuelle Zeit: 22. November 2019 21:50

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Mißgunst" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Mißgunst« - svensk-tysk översättning

avund auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en avund (unbest. sing.)
  avunden (best. sing.)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit avunden - svensk mening

Tysk mening med Mißgunst - deutscher Beispielsatz

"Bei Ihnen höre ich eine gewisse Mißgunst heraus ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Flüchtlinge
    Um zum Ausgangsthema zurückzukommen: Zu den politischen Hintergründen und Auslösern der Flucht möchte ich jetzt nicht weiter schreiben. Ich fand das Verhalten der deutschen Regierung in den vergangenen Monaten dazu skandalös, da man ja die Länder wie Italien etc. mit der Problematik alleingelassen h...
  • Re: Sprache, Land u. Leute in Schweden intensiv kennenlernen
    Wer es nicht wagt (gewagt hat) wird niemals wissen können wie es sein konnte (gewesen ist!) An die Unkenrufe in der Familie/Bekanntschaft und in selbst einschlägigen Schwedenforen erinnere ich mich nur zu gut, an viele plötzliche Anfeindungen, ja offene Missgunst und Neid. Ich (oder besser wir) sin...
  • Re: Sprache, Land u. Leute in Schweden intensiv kennenlernen
    ....offene Missgunst und Neid...... pure Neid ....wir haben bewusst einen möglichen Rueckzug in Kauf genommen. . Hej Heike! Warum so negativ heute? Ich denke es ist berechtigt, Auswanderungswillige auch auf Risiken hinzuweisen. Das hat doch nichts mit Missgunst und Neid zu tun. Ich kenne Schweden n...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren