Aktuelle Zeit: 17. Juli 2019 17:21

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Lehrplan" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Lehrplan" target="_blank">Lehrplan</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Lehrplan« - svensk-tysk översättning

läroplan auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en läroplan (unbest. sing.)
  läroplanen (best. sing.)
studieplan auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en studieplan (unbest. sing.)
  studieplanen (best. sing.)
  studieplaner (unbest. pl.)
  studieplanerna (best. pl.)

 

Schwedischer Satz mit studieplan - svensk mening

Tysk mening med Lehrplan - deutscher Beispielsatz

"Nun, in Peking angekommen, wich der Lehrplan ein bisschen vom Erwarteten ab ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Bücher für Englischunterricht in Schweden
    sondern, dass jede Schule selbst auswählen kann welches Buch sie verwendet - stimmt das? Korrekt. Nur der Lehrplan ist vorgegeben: https://www.youtube.com/watch?v=OFhGEeAsdxg http://www.skolverket.se/laroplaner-amnen-och-kurser Die Ausgestaltung ist den Schulen überlassen. ...
  • Re: Lebensmittelaufsicht sieht Handlungsbedarf gegen Zucker
    ... Was ich mich bei dem Gedanken schon allein deswegen auf den Sommer freue! Vielleicht sollte man dem skolverket vorschlagen solche Buecher in den Lehrplan aufzunehmen - lol - , denn was den Schulunterricht in dieser Richtung angeht, sträuben sich bei mir die Haare! @knut: Boah- da kommt bei mir ...
  • Re: Religion siegt über Lehrplan
    Interessant wäre jetzt noch, ob die Religionsgemeinschaft nur etwas gegen Tanzen hat, oder ob sie die Kinder z.B. auch nicht auf Klassenfahrten fahren oder an sonstigen die Klassengemeinschaft fördernden Aktivitäten teilnehmen lässt. Dann würde sich bei der beurteilung der Verhältnismäßigkeit des Ur...