Aktuelle Zeit: 20. September 2019 01:59

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Leeren" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Leeren" target="_blank">Leeren</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Leeren« - svensk-tysk översättning

länsa auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att länsa(Infinitiv)
  länsar(Präsens Indikativ)
  länsade(Imperfekt)
  har länsat(Perfekt)
tömma auf schwedisch
  Verb (unregelmäßig bzw. stark)
  att tömma(Infinitiv)
  tömmer(Präsens Indikativ)
  tömde(Imperfekt)
  har tömt(Perfekt)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit tömma - svensk mening

Tysk mening med leeren - deutscher Beispielsatz

"Sie dürfen keine leeren Worte bleiben ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Bitte um Tipps
    ... gut. Anders als die Bretagne natürlich, aber für mich sehr reizvoll. Für die Bretagne sprechen aus meiner Sicht die vielen schönen aber relativ leeren Campingplätze, die man auch in der Hochsaison am Wasser findet. Na mal schauen. Das Landesinnere von Schweden würde mich sehr reizen, aber dann ...
  • Re: Meine Auswanderung - meine Gedanken dazu
    ... mehr auch die entlegenen Gegenden Nordschwedens erfasst. - In den letzten Jahren scheinen vermehrt "Ausländer" den Immobilienmarkt zu leeren. Wenn Du dabei, bezogen auf Nordschweden, auch die Südschweden als "Ausländer" rechnest, dann trifft das sicherlich zu. :wink: Richtig ...
  • Re: Meine Auswanderung - meine Gedanken dazu
    ... als sicher erachte ( alles im Bezug zu Nordschweden ) - In den letzten Jahren scheinen vermehrt "Ausländer" den Immobilienmarkt zu leeren. ( Sorry für diese Ausdrucksweise, bei meinen - zugegeben - wenigen Besuchen dort, war die einzige Konstante herauszuhören, dass ach so viele ...