Aktuelle Zeit: 19. Oktober 2019 16:00

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Lebenserfahrung" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Lebenserfahrung" target="_blank">Lebenserfahrung</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Lebenserfahrung« - svensk-tysk översättning

livserfarenhet auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en livserfarenhet (unbest. sing.)
  livserfarenheten (best. sing.)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit livserfarenhet - svensk mening

Tysk mening med Lebenserfahrung - deutscher Beispielsatz

"Aber die eigene Lebenserfahrung spielt eine wichtige Rolle ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Praktikum in Schweden
    ... Unternehmen sammeln - Eine größere "Aufgabe" mal bewältigt zu haben - Ich würde gerne etwas haben, an dem man "wachsen" kann, Lebenserfahrung gewinnen - Ich war noch nie (außer Urlaub) im Ausland (FSJ, oder ähnliches), das würde ich gerne nachholen Vielen Dank!
  • Re: Vernichtendes Pisa-Resultat für Schweden
    ... seit dem guttenberg skandal gestorben und auch sonst habe ich in anderen deutschen medien gar nichts dazu gelesen - ich bin einfach aus meiner lebenserfahrung einer anderen meinung privatisierung ist kein heilmittel sondern in manchen bereichen eine krux macht mehr kaputt als das es hilft gruss ...
  • Re: Scheidung für Schwedens Ministerpräsident Reinfeldt
    ... dass der andere sie auch will. Klar, man kann sich wünschen, dass es anders gekommen wäre, aber das gilt auch für beide. Also mir fallen in meiner Lebenserfahrung massenhaft Beispiele von Paaren ein, wo die Trennung nicht einvernehmlich war. Hast du noch nie erlebt, dass du jemanden halten wolltest, ...