Aktuelle Zeit: 18. Oktober 2019 22:40

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Lauge" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Lauge" target="_blank">Lauge</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Lauge« - svensk-tysk översättning

lut auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en lut (unbest. sing.)
  luten (best. sing.)

Schwedische Synonyme

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Brezel in Lund (Skåne)?
    Hej Mark och hansbaer, nutzt doch mal die SuFu mit 'Lauge' - siehe Link. Es gibt einige Postings zu diesem Thema: http://www.schwedentor.de/forum/search.php?keywords=Lauge&terms=all&author=&sc=1&sf=all&sk=t&sd=d&sr=posts&st=0&ch=300&t=0&submit=Suche ...
  • Re: Brezel in Lund (Skåne)?
    Wie kommt man an die Lauge. Ich habe mich vor langem auch mal dran versucht. Das Ergebnis war geschmacklich gut, aber viel zu hell.
  • Re: Bäcker mit Laugensachen?
    Hier nochmal eine sogenannte Hobbylaugenmischung: Lauge: 1 Liter Wasser, 1 EL Salz, 1 Päckchen Natron Alles in hohem Topf zu Kochen bringen. Bretzel in die kochende Lauge geben, ca. ½ Minute darin lassen. mit Schaumlöffel herausnehmen und auf ein ...