Aktuelle Zeit: 17. September 2019 15:14

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Lauch" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Lauch" target="_blank">Lauch</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Lauch« - svensk-tysk översättning

purjolök auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en purjolök (unbest. sing.)
  purjolöken (best. sing.)
  purjolökar (unbest. pl.)
  purjolökarna (best. pl.)

 

Schwedischer Satz mit purjolök - svensk mening

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Hallo Gartenfreunde II
    ... das wird aber wohl nichts mehr nachdem wir die im April gesäht haben. :oops: Zwiebeln haben wir bis mindestens Weihnachten reichlich und große! Lauch werde ich nächstes Jahr nochmals versuchen als auch Kohlrabi. Die Kohlrabiernte scheint generell dieses Jahr hier wohl ein Problem zu sein denn ...
  • Re: Rückwanderung?
    ... aber es widerspricht komplett meiner bisherige und jetzigen Lebenshaltung und kann mich dem nicht entziehen. Aber um den Faden zurückzufinden, lauch in Deutschland gibt es sehr viele Mißstände und Dinge die anzuprangern sind. Aber mit diesen Umständen sind wir groß geworden oder wir haben die ...
  • Re: Wollen auswandern, beste Region für Arbeit und Wohnen?
    ... Belieben garnieren. Die Füllung kann auch variiert werden, indem man statt Thunfisch bsp. Schinken nimmt und die weiteren Zutaten darauf abstimmt (Lauch, Senf, etc.). ** aus http://www.chefkoch.de/forum/2,5,36312/Schwedische-Rezepte.html Die Älggryta wurde übrigens richtig gut, mit einem Schuss ...