Aktuelle Zeit: 19. November 2019 00:29

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Laden, Geschäft" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Laden, Geschäft« - svensk-tysk översättning

butik auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en butik (unbest. sing.)
  butiken (best. sing.)
  butiker (unbest. pl.)
  butikerna (best. pl.)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit butik - svensk mening

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Wodka nach schweden ?
    ... Nacht- und Nebelaktion auf einem Parkplatz wird der Stoff dann weiterverteilt. Einige dieser Unternehmer stehen derzeit vor Gericht, aber das Geschäft scheint trotzdem noch munter weiterzulaufen. MfG Gerhard
  • Re: Re:
    ... Dienstleister? Zuallererst will der Dienstleister erstmal was von Dir, nämlich Geld. Wenn er kein Geld verdienen wollte, würde er wohl kaum sein Geschäft betreiben. Einen Verkäufermarkt (auf dem der Verkäufer die Konditionen bestimmt) gibt es in einer Überflussgesellschaft kaum noch. Allenfalls ...
  • Re: Re:
    ... Dienstleister? Zuallererst will der Dienstleister erstmal was von Dir, nämlich Geld. Wenn er kein Geld verdienen wollte, würde er wohl kaum sein Geschäft betreiben. Einen Verkäufermarkt (auf dem der Verkäufer die Konditionen bestimmt) gibt es in einer Überflussgesellschaft kaum noch. Allenfalls ...