Aktuelle Zeit: 21. August 2019 00:07

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "LEISTEN" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/LEISTEN" target="_blank">LEISTEN</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »LEISTEN« - svensk-tysk översättning

prestera auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att prestera(Infinitiv)

Schwedische Synonyme

 

Tysk mening med leisten - deutscher Beispielsatz

"Provokateure sollen Abbitte leisten ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Mit dem Auto nach Schweden reisen: Verkehrsregeln und Bußgelder | PKW in Schweden
    ... nächsten Morgen Probleme beim Starten des Wagens ergeben. In Schweden wird dies recht geschickt gelöst, denn es gibt an vielen Parkplätzen entsprechende Steckdosenleisten. Dort können Kabel für sogenannte ...

  • Schwedenchat | Jetzt mit Schweden-Fans kostenlos chatten
    ... t du deine Kontakte aus facebook oder twitter ein, dir im Chatraum Gesellschaft zu leisten. Auf Wunsch werden sogar all deine öffentlichen Chatnachrichten zeitgleich als tweets in deinem twitter accou ...

  • Schwedeninfos: Gleichstellung
    ... e zu gewährleisten und eine ausgewogene Vertretung von Frauen und Männern in verschiedenen Organen des staatlichen Sektors zu erreichen. Eine weitere Aufgabe besteht darin, ein Gleichstellungstraining für  ...

  • Re: Brotbackautomat
    ... gefunden. Soweit ich weiß, gibt ähnliche Bäckerei aber nur 10 km entfernt. Ich habe nur ein Fahrrad und deshalb kann ich mir so viel Zeit nicht leisten. Hin und zurück 20 km ungefähr 1, 30 Stunden. Deshalb habe ich auf Idee gekommen, eine einen Brotbackautomat zu kaufen. Hier brauche ich eure ...
  • Re: Meine Auswanderung - meine Gedanken dazu
    ... Einwanderungspolitik kritisierte, musste sich den Vorwurf gefallen lassen Rassist zu sein. Ärger am Arbeitsplatz will sich zudem kaum einer leisten. Islamkritik während der Freizeit z.B. kann zu einer Kündigung im öffentlichen Dienst führen. Mit der Meinungsfreiheit ist es in Schweden nicht ...
  • Re: Waffenrecht in Schweden
    ... die nicht annähernd eine Lösung gegen die Gewalt darstellen und unser Leben zersört, durch Gebühren und Auflagen, die sich kein normalsterblicher Leisten kann, ist böswillig und inakzeptabel! Ja, Tote sind schlimm, aber ich lebe noch und es ist mein natürliches Recht, mein Dasein so zu verbringen ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren