Aktuelle Zeit: 17. September 2019 15:14

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "LAufbahn" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/LAufbahn" target="_blank">LAufbahn</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »LAufbahn« - svensk-tysk översättning

bana auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en bana (unbest. sing.)
  banan (best. sing.)
  banor (unbest. pl.)
  banorna (best. pl.)
banan auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en banan (unbest. sing.)
  bananen (best. sing.)
  bananer (unbest. pl.)
  bananerna (best. pl.)
karriär auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en karriär (unbest. sing.)
  karriären (best. sing.)
  karriärer (unbest. pl.)
  karriärerna (best. pl.)
löparbana auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en löparbana (unbest. sing.)
  löparbanan (best. sing.)

Schwedische Synonyme

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Tysk mening med Laufbahn - deutscher Beispielsatz

"Test in Klasse 6 soll mit über weitere Laufbahn entscheiden ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Bildungsniveau der Eltern weiterhin entscheidend
    Das Bildungsniveau der Eltern spielt in Schweden nach wie vor eine entscheidende Rolle dafür, ob sich junge Menschen für eine akademische Laufbahn entscheiden oder nicht.

    Mehr...
  • Re: Selbständig in Schweden - mit deutschen Kunden?
    ... Was die Schwedenhasser, die in Schweden leben, betrifft: natürlich wählst und bewertest du die einkommenden Informationen. Ich habe in meiner Laufbahn gelernt: die wertvollsten Informationen sind oft die, die meiner Ansicht widersprechen. Immer dann, wenn ich die ignoriert habe, bin ich auf ...
  • Altersgrenze für BAföG-Bezug wird angehoben
    Die Regierung will es älteren Arbeitnehmern leichter machen, noch einmal zu studieren und so eine neue berufliche Laufbahn einzuschlagen. Dazu soll unter anderem das Höchstalter für den Bezug von BAföG-ähnlicher Studienförderung von 54 auf 56 Jahre hochgesetzt werden.

    Mehr...