Aktuelle Zeit: 21. September 2019 17:16

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Lärm" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Lärm« - svensk-tysk översättning

alarm auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett alarm (unbest. sing.)
  alarmet (best. sing.)
  alarm (unbest. pl.)
  alarmen (best. pl.)
bråk auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett bråk (unbest. sing.)
  bråket (best. sing.)
  bråk (unbest. pl.)
  bråken (best. pl.)
buller auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett buller (unbest. sing.)
  bullret (best. sing.)
bus auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett bus (unbest. sing.)
  buset (best. sing.)
larm auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett larm (unbest. sing.)
  larmet (best. sing.)
  larm (unbest. pl.)
  larmen (best. pl.)
oljud auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett oljud (unbest. sing.)
  oljudet (best. sing.)
  oljud (unbest. pl.)
  oljuden (best. pl.)
oväsen auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett oväsen (unbest. sing.)
  oväsendet (best. sing.)
stoj auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett stoj (unbest. sing.)
  stojet (best. sing.)

Schwedische Synonyme

 

Einige schwedische Wörter, die diesen Begriff enthalten

Tysk mening med Lärm - deutscher Beispielsatz

"Seit Jahren fahren wir daran vorüber, und jedes Mal sagen wir uns: »Wenn einst der Tag gegen Lärm erfunden werden sollte, müßte man ihn damit illustrieren ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Wohmobiltour Südschweden und Jedermannsrecht
    ... aufspannt, o.ä. ⋅ Natürlich darf man auch keine Abfälle oder Abwässer zurücklassen und auch die Umgebung nicht mit überflüssigem Lärm belästigen. ⋅ Befindet man sich in unmittelbarer Sichtweite eines bewohnten Hauses oder auch einer Ferienhütte, so sollte man vorher ...
  • Re: Radon und Hauskauf
    ... das Problem Wir haben uns für das Zweite entschieden, vor allem, weil wir Kinder haben, die damals noch sehr klein waren; macht erheblichen Lärm, wenn man Wasser braucht, ist aber in der Waschküche und wenn die Tür zu ist, hört man es kaum. Um es zu messen, bestellt man eine Wasseranalyse ...
  • Re: Wer findet den Haken?
    ... herzlich für deine ausführliche Beobachtung und Ausführung! Das mit der E4 schauen wir uns definitiv genauestens an, ich stehe auch nicht so auf Lärm. Ein "Muss" ist das mit dem Pool absolut nicht, habe schon überlegt was man damit sonst so machen könnte außer viel Wasser reinschütten ...