Aktuelle Zeit: 17. Juli 2018 12:53

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Kunstwerk" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Kunstwerk" target="_blank">Kunstwerk</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Kunstwerk« - svensk-tysk översättning

konstverk auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett konstverk (unbest. sing.)
  konstverket (best. sing.)
  konstverk (unbest. pl.)
  konstverken (best. pl.)

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Schwedischer Satz mit konstverk - svensk mening

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Personnummer und Formular E104
    ... Stimmt, es ist eine schöne Stadt. Zumindest wenn man von den typischen 1960er bis 70er Bausünden am östlichen Flussufer absieht. Und ja, das DDR-Kunstwerk gibt es leider immer noch. Mein Vorschlag, hier eine echt schwedische Erfindung, nämlich Dynamit, einzusetzen, wurde leider nicht umgesetzt. ...
  • Re: DDR-Kunst auferstanden in Uppsala
    Ich habe mir das "Kunstwerk" schon im Original angeschaut, ich wohne ja in Uppsala. Zugegeben, mein Verständnis für bildende Kunst in jeglicher Form geht gegen Null. Aber für meinen Geschmack hat das nichts mit notwendiger ...
  • DDR-Kunst auferstanden in Uppsala
    Ein von DDR-Propaganda inspiriertes Kunstwerk an der neuen Einkaufspromenade von Uppsala erzürnt die Gemüter.

    Mehr...