Aktuelle Zeit: 8. Dezember 2019 22:51

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Kreuzung" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Kreuzung" target="_blank">Kreuzung</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Kreuzung« - svensk-tysk översättning

korsning auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en korsning (unbest. sing.)
  korsningen (best. sing.)
  korsningar (unbest. pl.)
  korsningarna (best. pl.)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit korsningen - svensk mening

Tysk mening med Kreuzung - deutscher Beispielsatz

"Mehr noch: Das Gesicht wird der Kreuzung gestohlen ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Bus von Töreboda nach Närlunnda
    ... mir nicht antun. Außerdem hätte das doch unser Budget zu sehr strapaziert.) Ich überlege gerade wo am Terminal der Überweg ist. Ich sehe zwar die Kreuzung vor mir , die Parkplätze auf der anderen Seite... oder meinst Du den -von der Stadt aus gesehen - ersten Terminal? Da gibt es einen Überweg. ...
  • Re: Bus von Töreboda nach Närlunnda
    ... , wie bei uns zu sein, eher günstiger. Hier zahle ich für 8 km etwa 35 E. Ich überlege gerade wo am Terminal der Überweg ist. Ich sehe zwar die Kreuzung vor mir , die Parkplätze auf der anderen Seite... oder meinst Du den -von der Stadt aus gesehen - ersten Terminal? Da gibt es einen Überweg. ...
  • Ales stenar in Österlen
    ... Richtung Küste hinter sich lässt, trifft nach wenigen Kilometern auf den Östra Kustvägen, der Simrishamn mit Ystad verbindet. Biegt man an dieser Kreuzung rechts ab, also Richtung Ystad, taucht nach ungefähr 2 Kilometern linkerhand die pittoreske Ortschaft Kåseberga auf. Vom Parkplatz am Ortsrand ...