Aktuelle Zeit: 19. Oktober 2019 08:11

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Kopien" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Kopien" target="_blank">Kopien</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Kopien« - svensk-tysk översättning

 

Schwedischer Satz mit kopior - svensk mening

Tysk mening med Kopien - deutscher Beispielsatz

"März 2006 Wer kopiergeschützte CDs vervielfältigt oder illegale Kopien brandneuer Kinofilme aus dem Internet herunterlädt, handelt rechtswidrig ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Bericht über meine Auswanderung - momentan noch in Gange
    ... ihm sagte dass ich total gerne endlich mein Gehalt vom letzten Monat erhalten würde? :mrgreen: ). Unterlagen in 15min ausgefüllt, er hat von allem Kopien gemacht und am folgenden Tag hat er mich angerufen, ich bin nochmal hin und habe nun ein ganz normales Konto mit Internetbanking und DebitCard. ...
  • Re: Als Arzt nach Schweden
    ... ein paar Referenzen und funktionierende Kontaktinformationen zu dir und den Referenten angeben. Falls du im CV Arbeitserfahrung erwähnst, habe kopien der Zeugnisse bereit und biete an, sie bei Interesse nachzuschicken. Erwähne, das und seit wann du die schwedische legitmation hast, lege die ...
  • Re: Ich glaub das lerne ich nie...
    ... Knoten in der Zunge :lol: Gruß Claudia Blodig helg i Stockholm Sie hat aus dem Buch - ich weiß gar nich, wie es heißt - von der ersten Geschichte Kopien gemacht und verteilt - von reden kann bei mir überhaupt nicht die Rede sein, grummel . . . Mir wurde das Rosetta-Stone-Sprachprogramm empfohlen. ...