Aktuelle Zeit: 20. Oktober 2019 22:18

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Kopfkissen" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Kopfkissen" target="_blank">Kopfkissen</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Kopfkissen« - svensk-tysk översättning

huvudkudde auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en huvudkudde (unbest. sing.)
  huvudkudden (best. sing.)
  huvudkuddar (unbest. pl.)
  huvudkuddarna (best. pl.)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit huvudkudde - svensk mening

Tysk mening med Kopfkissen - deutscher Beispielsatz

"Günstige Preise für ALGEROTEX Kopfkissen 40x80cm (1396023) jetzt online recherchieren. ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: von Hamburg und Umgebung nach Schweden
    ... da sehr viel Fahrerei. Die Überfahrten sind eine gute Pause, ausreichend lang zum Schlafen. Eine Kabine muss man nicht nehmen. Mit Decke und Kopfkissen kann man irgendwo schlafen.
  • Wie war euer Midsommarfest?
    ... dem Sturm dort. Und wir sahen richtig gut damit aus, fanden alle. Ach ja, und 9 verschiedene Wildblumen haben wir jeder gepflückt und unter das Kopfkissen gelegt, in der Hoffnung auf schöne und aussagefähige Träume... Wie wars bei euch? LG Tulipa
  • Re: die Erde bebte
    ich lieg im bett plötzlich ein bis in mark angsteinflößendes brummen, :shock: schütteln und ein mein kopf wackelte im kopfkissen der rest vom körper hinterher. :shock: das ging wohl so 4-10 sec. dann schlagartig wieder ruhig das haus ächzte noch kurz einmal und dann kam die angst ...