Aktuelle Zeit: 21. September 2018 02:46

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Kommentar" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Kommentar" target="_blank">Kommentar</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Kommentar« - svensk-tysk översättning

inlägg auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett inlägg (unbest. sing.)
  inlägget (best. sing.)
kommentar auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en kommentar (unbest. sing.)
  kommentaren (best. sing.)
  kommentarer (unbest. pl.)
  kommentarerna (best. pl.)

Schwedische Synonyme

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Schwedischer Satz mit kommentar - svensk mening

Tysk mening med Kommentar - deutscher Beispielsatz

"herzlichen Dank für Ihren Kommentar zu meinem Beitrag ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Traum-Hochzeit in Schweden - Prinzessin Victoria und Daniel sagen JA
    ... es TV und im Internet. Wer der schwedischen Sprache mächtig ist, wird sich bei der Übertragung im Hochzeits-Livestream des Schwedischen Fernsehens noch besser aufgehoben fühlen. ZDF-Live-Video der Hoc ...

  • Re: Personnummer wirklich so kompliziert?
    ... wie vor aktuell, im Prinzip auf Schweden übertragbar und zudem durchgerechnet. Treffender kann man es eigentlich nicht mehr formulieren, wie es im Kommentar zum Video lautet: "Aus ökonomischer Sicht gibt es für die freie Bewegung von Arbeitskräften nicht nur innerhalb eines Landes, sondern ...
  • Re: Quasi Work and Travel in Schweden
    ... Arbeit finanzieren. Dann kommt natürlich die Frage auf wie hoch der Lohn dort ausfällt. Vorallem als Ausländer. Wird da differenziert? Aus deinem Kommentar schließe ich das ich mir wohl einen festen Job und Wohnsitz suchen sollte und dies als Basis nutzen ? Von diesem Ort kann ich dann ja kurztrips ...
  • Re: Quasi Work and Travel in Schweden
    ... Arbeit finanzieren. Dann kommt natürlich die Frage auf wie hoch der Lohn dort ausfällt. Vorallem als Ausländer. Wird da differenziert? Aus deinem Kommentar schließe ich das ich mir wohl einen festen Job und Wohnsitz suchen sollte und dies als Basis nutzen ? Von diesem Ort kann ich dann ja kurztrips ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren