Aktuelle Zeit: 12. Dezember 2019 14:19

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Kletterer" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Kletterer" target="_blank">Kletterer</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Kletterer« - svensk-tysk översättning

klättrare auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en klättrare (unbest. sing.)
  klättraren (best. sing.)
  klättrare (unbest. pl.)
  klättrarna (best. pl.)

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Bergsteiger vom Kebnekaise gestürzt
    ... am Keb. Allerdings waren die wohl auf einer schwierigen Kletterroute zum Nordtopp unterwegs, wenn ich das richtig verstanden habe. 2 finnische Kletterer sind dort vor ein paar Tagen von einem 500 kg schweren Felsblock erschlagen worden. http://www.aftonbladet.se/nyheter/article7535081.ab http://sverigesradio.se/sameradion/nyheter/artikel.asp?artikel=3881537