Aktuelle Zeit: 23. Oktober 2019 21:22

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Kleben" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Kleben" target="_blank">Kleben</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Kleben« - svensk-tysk översättning

fästa auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att fästa(Infinitiv)
  fästar(Präsens Indikativ)
  fästade(Imperfekt)
  har fästat(Perfekt)
kladda auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att kladda(Infinitiv)
  kladdar(Präsens Indikativ)
  kladdade(Imperfekt)
  har kladdat(Perfekt)
klibba auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att klibba(Infinitiv)
klistra auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att klistra(Infinitiv)
  klistrar(Präsens Indikativ)
  klistrade(Imperfekt)
  har klistrat(Perfekt)
smeta auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att smeta(Infinitiv)
  smetar(Präsens Indikativ)
  smetade(Imperfekt)
  har smetat(Perfekt)
tejpa auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att tejpa(Infinitiv)

Schwedische Synonyme

 

Tysk mening med kleben - deutscher Beispielsatz

"Es gibt einige, die an dem Abend eigentlich nur ein Stück angucken wollten, dann aber richtig kleben bleiben ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Hauskauf in Schweden von HH aus
    ... werden , als in Deutschland. In Schweden wird viel verkauft und gekauft. Das ist ebenfalls anders,als in Deutschland , wo die Menschen am Besitz kleben. Ich habe mein ( Wohn-) Haus auch von einer Deutschen gekauft. Der Familie gehören mehrere Häuser und eines haben sie eben abgegeben. Aktuell ...
  • Re: Mehr Führerscheine werden eingezogen
    Das ist hier gar nicht verboten!

    Mich stört das auch ungemein. Also diese Dinger kleben ja regelrecht an einigen fest - ätzend.
  • Re: Warum wollte ich doch gleich nach Schweden?
    ... tun sollten???? Man könnte ja nähen, wenn der Junge das denn wollte? wie der Junge? Und was sagt sie? Der Profi? Sie meinte dann, dass man auch kleben könnte. Das wird vermutlich gut. Aber sicher ist sie nicht. Aber das wäre ja gar kein Problem. Sie hatte auch mal ne Narbe im Gesicht. Die kann ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren