Aktuelle Zeit: 22. September 2019 19:21

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Kinderchor" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Kinderchor" target="_blank">Kinderchor</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Kinderchor« - svensk-tysk översättning

barnkör auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en barnkör (unbest. sing.)
  barnkören (best. sing.)

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Kind, Kirche, Krach: Schreihälse sollen hinter Glas
    ... fragen die sich da aufwerfen sind die : wie das dann mit kindertaufen zu regeln ist ???? wenn das taufbecken nicht im glashaus steht ????? der kinderchor singt dann hinter glas damit er nicht so lärmt??? und familliengottesdienst findet dann hinter glas statt weil alle ja bei den höllen kindern ...
  • Re: Angekommen...
    ... der schon älter ist und sich mit 70Jahren mal zur Ruhe setzen will) und ich werde erstmal vertretungsweise in der Kirchgemeinde (Orgel und Kinderchor) einspringen, da die Verantwortliche dort gerade am Kinderkriegen ist. Also: man hat uns hergebeten und so sind wir hier. Hatten daher wohl ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren