Aktuelle Zeit: 17. September 2019 03:28

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Keim" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Keim" target="_blank">Keim</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Keim« - svensk-tysk översättning

brodd auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en brodd (unbest. sing.)
  brodden (best. sing.)
frö auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett frö (unbest. sing.)
  fröet (best. sing.)

 

Tysk mening med Keim - deutscher Beispielsatz

"Sie sind überall Keime Bazillen und Bakterien Keim fühlt sich schon auf dem Weg ins Büro höchst bedroht die Schweingrippe scheint überall.. ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • TV-Tipps fürs Wochenende
    ... heftige Diskussionen um die Abschaffung des Königshauses befürchtet worden. Doch die Vorfreude auf die Hochzeit hatte jeden Zweifel im Keim erstickt. Als Carl Gustaf 1973 zum König gekrönt wurde, war das Land nur eine Unterschrift von der Republik entfernt. Doch er hatte ein As im Ärmel, ...
  • Lappland - wo Kälte richtig "cool" ist - Bildervortrag/Musik
    ... Vorträge mit vielen Bildern und Musik zum Thema "Lappland - wo Kälte richtig "cool" ist. Hier die Daten: * Wendlingen, Treff im Keim, 3. November 2009, 15 Uhr * Kirchheim/Teck, Familienbildungsstätte, 3. November, 19.30 * Stuttgart, Volkshochschule Rotebühlplatz, 4. November, ...
  • Re: Auswandern - Dunkelheit in Schweden und Firma in Deutschland
    ... herum, wo die Tage ja ähnlich lang sind, wie in Deutschland. Ich habe dann für mich festgestellt, dass die dauerhafte Helligkeit aber nun wirklich keim Problem ist - dafür wächst mit den deutlich kürzer werdenden Tagen aber momentan der Respekt vor der winterlichen Dunkelheit. Das wird aber sicherlich ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren