Aktuelle Zeit: 21. Oktober 2019 00:58

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Katzen" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Katzen" target="_blank">Katzen</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Katzen« - svensk-tysk översättning

 

Schwedischer Satz mit katter - svensk mening

Tysk mening med Katzen - deutscher Beispielsatz

"In Tel Aviv ist man an vielen Orten von Katzen umgeben ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Hauskauf, Hunde und med. Versorgung
    ... finde ich im Internet nichts und der Begriff BARF ist leider ein deutscher Begriff. Kann mir jemand sagen wie das mit Rohfütterung von Hunden/Katzen in Schweden abläuft und vielleicht sogar Bezugsquellen nennen? Am besten mit Onlineshop/Lieferung. Weiter kommt für uns ein Mieten einer Wohnung ...
  • Re: Südschweden August 2017 mit WoMo, 2 Kleinkindern und Hund
    Hallo Melina, mit Hund habe ich Null Erfahrung, wirklich gar keine, das muss ich zugeben. (Bin eher ein Katzen-Typ :wink: ) Und wie Deine Kinder in fremder Umgebung schlafen, weißt Du natürlich besser als ich. Meine Tochter hat im Kleinkindalter immer hervorragend in fremden ...
  • Praktikum auf dem Land
    ... ohne direkte Nachbarn in einem wald- und seenreichen Gebiet und bietet Möglichkeiten für Garten und Tierhaltung. Z.Zt. gibt´s ausser Hund und Katzen noch zehn Hühner und sechs Schafe plus Lämmer. Der Hof hat einen sehr einfachen Standart. Es gibt keinen Netzstrom und keine Wassertoilette. ...